800px-Francisco_de_Zurbarán_063.jpg

ARS IBERICA ET AMERICANA

Seit 1995 wird die Schriftenreihe »Ars Iberica« im Auftrag der Carl Justi-Vereinigung bei der Vervuert Verlagsgesellschaft Frankfurt am Main / Madrid herausgegeben. Mit dem siebten Band wurde 2002 erstmalig eine Publikation unter dem neuen Namen der Reihe »Ars Iberica et Americana« allein Lateinamerika gewidmet.

»Ars Iberica et Americana« bietet interessierten Fachleuten und Laien neue Studien zu kunstgeschichtlichen Themen der iberischen und lateinamerikanischen Kunst von der Frühzeit bis zur Gegenwart. In der Reihe sind Monographien, Sammelbände, Kongressberichte sowie andere Formen kunstwissenschaftlicher Veröffentlichungen mit zahlreichen schwarz-weißen oder farbigen Abbildungen erschienen.
Weitere Informationen zu den einzelnen Bänden »

Herausgegeben wird die »Ars Iberica et Americana« von Dr. Barbara Borngässer, Prof. Dr. Henrik Karge, Prof. Dr. Margit Kern, Prof. Dr. Bruno Klein und Prof. Dr. Joaquín Medina Warmburg.
Ehemalige Mitherausgeberinnen und Herausgeber waren Dr. Helga von Kügelgen, Dr. Gisela Noehles-Doerk und Prof. Dr. Martin Warnke (†).

Weitere Informationen zu den Herausgebern »

Die Reihe kann im Abonnement bezogen werden. Mitglieder der Carl Justi-Vereinigung erhalten die Bände der »Ars Iberica et Americana« mit 25% Rabatt. Richten Sie bitte ihre Bestellung direkt an:

Vervuert  VerlagsgesellschaftElisabethenstraße 3-960594 Frankfurt am Main

Telefon: (+49) (0) 69-5974617Telefax: (+49) (0) 69-5978743Email: info@iberoamericanalibros.com